So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

TOP !

H. V., Fürstenfeldbruck 82256 vom 02.08.2023
Kompetenter Chef

4 von 5

Macht mich auf Mögli...

B. T., Fürstenfeldbruck 82256 vom 15.02.2023
Macht mich auf Möglichkeiten der Absetzbarkeit von Steuer sparenden Zahlungen aufmerksam. Wäre bei zusätzlich auftauchende Fragen immer erreichbar.

5 von 5

Ihren Reklame – Text...

V. H., Emmering 82275 vom 15.02.2023
Ihren Reklame – Text, kann ich voll übernehmen.

5 von 5

Kompetent und soweit...

J. S., Eichenau 82223 vom 14.02.2023
Kompetent und soweit von mir zu beurteilen sehr freundlich im Umgang mit Kunden. J.S.

1 von 5

Keine Beratung ohne Maske möglich???

Ev. D., 82256 vom 29.08.2022
Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden!) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sich. Weder auf der Webseite noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig, gehe nie wieder hin.