So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

C. C., Fürstenfeldbruck 82256 vom 28.09.2014
Nette, kompetente Beratung. Immer wieder auf wichtige Sachen hingewiesen worden. Super die Lohnsteueränderung beim Finanzamt.

5 von 5

Freundliche Beratung

K. S., Maisach 82216 vom 28.09.2014
Ich schätze die freundliche und ruhige Beratung der Angestellten. Auch die Pünktlichkeit der Termineinhaltung ist zu loben. Vielen Dank, ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung, sehr gutes Personal.

K. S., Fürstenfeldbruck 82256 (3) vom 27.09.2014
Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich war zufrieden. Ich wurde gut beraten, der Beitrag ist fair. Man hat mir zugehört, sämtliche Fragen wurden beantwortet. Die Termine wurden eingehalten und so schnell wir möglich vom Finanzamt abgewickelt, komplett übernommen. Ich sage Danke schön an Lohi!!!

5 von 5

Sehr gut.

H. W., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 27.09.2014
Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

Lohnsteuer-Hilfe

M. R., Miesbach 83714 vom 27.09.2014
Immer wieder gern!