So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 282 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


245
36
0
0
1

1 von 5

Keine Beratung ohne Maske möglich???

Ev. D., 82256 vom 29.08.2022
Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden!) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sich. Weder auf der Webseite noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig, gehe nie wieder hin.

5 von 5

Werde Sie weiterempfehlen

R. D., Fürstenfeldbruck 82256 vom 01.11.2021
Meine 1. Steuererklärung vom Profi Sehr sachlich erklärt Sehr nett und freundlich Herr Drexel Ich fühlte mich da gut aufgehoben

5 von 5

Endlich, endlich - Steuererklärung "Stressfrei"

J. H., Fürstenfeldbruck 82256 vom 21.08.2021
"Einkommenssteuererkärung" Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fällt sogar höher aus, als ich es mit meiner eigenen Steuer-Erklärungs-Pflicht erwartet habe. Selber machen? Nie mehr! Ein großes DANKESCHÖN an Frau Rauch!!!

5 von 5

Sehr nette Beratung,...

R. S., Moorenweis 82272 vom 02.04.2020
Sehr nette Beratung, sehr freundliches Team. War sehr zufrieden mit dem Erstattungsbetrag. Schicke gerne wieder jemanden hierher, ist weiterzuempfehlen.

5 von 5

Kompetente, fundierte, professionelle Beratung

U. H., Eichenau 82223 vom 26.03.2020
Die Qualität der Beratung ist top. Strukturierte Vorgehensweise, Durcharbeitung aller in Frage kommenden Möglichkeiten, Freundlichkeit, Geduld. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Frau Braun Lohi FFB.