So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

4 von 5

Insgesamt gut und weiter zu empfehlen

V. F., Fürstenfeldbruck 82256 vom 23.06.2017
Steuererklärung Freundlicher Service ohne lange Wartezeiten Negativ: zu wenig Aufklärung, wie man die Steuererklärung selbst besser machen könnte, hatte mehr Beratung von einem Verein erwartet; wobei: andere Kunden/Mitglieder freuen sich bestimmt darüber, dass sie sich selbst um nichts mehr kümmern müssen.

5 von 5

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

H. M., Althegnenberg 82278 vom 30.01.2017
Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

5 von 5

Tolle Bedienung

T. G., Fürstenfeldbruck 82256 vom 20.12.2016
Die Sachberaterin ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

5 von 5

Abwicklung Finanzamt

E. K., Jesenwang 82287 vom 12.12.2016
Beratung, Komplettierung und Abwicklung mit dem Finanzamt waren sehr gut und kompetent.

5 von 5

Lohnsteuer 2016

A. H., Mittelstetten 82293 vom 30.11.2016
Meine Sachbearbeiterin Frau Rauch hat mich sehr gut beraten. Ihre freundliche Art und positive Ausstrahlung verdient ein extra Lob! Ich bin sehr zufrieden und möchte mich hiermit noch einmal bedanken für die tolle Zusammenarbeit! Freundlicher Gruß.