So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Das nennt man Service ...

S. P., Olching 82140 vom 25.05.2016
Das nennt man Service 1A= Klasse

5 von 5

Alles super!

S. S., Fürstenfeldbrück 82256 vom 21.04.2016
Lohi ist meine erste Anlaufstelle bei jeglichen Fragen zu Steuer und Co. Meine Beraterin Frau Lubensky ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Kollegin. Alles in allem eine sehr gelungene Sache zwischen meiner Person und Lohi Bayern.

5 von 5

Bestens aufgehoben!

R. K., Fürstenfeldbruck 82256 vom 16.03.2016
Perfektes Gesamtpaket! Besser geht es nicht! Absolut empfehlenswert!!!

5 von 5

Wir waren/sind sehr zufrieden...

S. F., Fürstenfeldbruck 82256 vom 10.11.2015
Wir waren/sind sehr zufrieden mit der LOHI Fürstenfeldbruck, insbesondere mit unserer Beraterin Frau Lubensky.

5 von 5

Belobigung für Herrn Ulrich Drechsel für seine exzellente Vertretung

E. U., Olching 82140 vom 27.10.2015
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 1997 bin ich bei der Lohi Bayern Mitglied. Hiermit möchte ich mich für die kompetente Betreuung und ausgezeichnete Unterstützung durch Ihren stellvertretenden Beratungsstellenleiter Herr Ulrich Drechsel (Beratungsstelle Fürstenfeldbruck) bedanken und loben. Er hat mich in einer für mich sehr schweren Situation durch seine exzellente Art sehr gut vertreten. Ich würde mir wünschen, es würde viele solcher Mitarbeiter geben und wünsche Herrn Drechsel alles Gute für seine berufliche Zukunft und noch viele zufriedene Mitglieder. Ich schätze mich glücklich bei Ihnen in der Beratungsstelle Fürstenfeldbruck Mitglied zu sein. Mit freundlichen Grüßen