So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Sehr zu empfehlen. Da auch wie bei mir (3 Jahre zu spät) keiner mich schief anschaute.

E. W., Emmering 83550 vom 24.11.2016
Erstellung der Einkommenssteuererklärung. Mir wurde das erste Mal 2012 (2014 gemacht) alles gut erklärt. Wieder ließ ich 3 Jahre verstreichen (Ich mag keine Papierdinge, welche ich erledigen muss (privat). Doch bis ich endlich anrief (Ich schämte mich sehr) wurde mir meine Scham von Frau Kirmair genommen und ich danke sehr dafür.

5 von 5

Das nennt man Service ...

S. P., Olching 82140 vom 25.05.2016
Das nennt man Service 1A= Klasse

5 von 5

Alles super!

S. S., Fürstenfeldbrück 82256 vom 21.04.2016
Lohi ist meine erste Anlaufstelle bei jeglichen Fragen zu Steuer und Co. Meine Beraterin Frau Lubensky ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Kollegin. Alles in allem eine sehr gelungene Sache zwischen meiner Person und Lohi Bayern.

4 von 5

Wir sind seit Jahren bei ...

B. S., Fürstenfeldbruck 82256 vom 05.04.2016
Wir sind seit Jahren bei der Lohi und immer zufrieden und dankbar für die Unterstützung. Auch die Qualität und Kompetenz der Berater war für uns immer überzeugend. Herzlichen Dank!

5 von 5

Bestens aufgehoben!

R. K., Fürstenfeldbruck 82256 vom 16.03.2016
Perfektes Gesamtpaket! Besser geht es nicht! Absolut empfehlenswert!!!