So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

K. D., Grasbrunn 85630 vom 17.03.2015
Ich bin höchst zufrieden mit meiner Beraterin Frau Lubensky von der Lohi Bayern. Die Beratung war sehr kompetent und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Weiter so und vielen Dank für die großartige Hilfe! Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Herzliche Grüße.

5 von 5

Kompetent und sehr freundlich

A. W., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 09.03.2015
Steuerbelehrung habe ich versäumt und wurde trotz voller Termine noch angenommen. Die ganze Abwicklung wurde übernommen, außerdem weiß ich jetzt, dass es ein einfach zu bedienendes Mitgliederportal gibt!! Auf jeden Fall bis bald.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich, immer sehr freundlich ...

U. S., Fürstenfeldbruck 82256 vom 27.02.2015
Lohnsteuerjahresausgleich, immer sehr freundlich und keine langen Wartezeiten. Frau Lubensky kennt sich aus und gibt mir im er gute Ratschläge. Ein tolles Team.

5 von 5

Meine Lohnsteuerhilfe ist Frau...

J. P., Frankfurt 82256 vom 19.02.2015
Meine Lohnsteuerhilfe ist Frau Staab, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Staab hat sehr viel Geduld mit uns. Herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Kompetent & zuverlässig

M. L., Ried 86510 vom 31.12.2014
Flexible Termine, gute Beratung und Tipps, ganzheitliche Sichtweise Freundlich + kompetent.