So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Einkommensteuererklärung…

K. O., Dortmund 44267 vom 26.12.2014
Einkommensteuererklärung. Ich war rundum zufrieden und kann die Lohi nur empfehlen.

5 von 5

Hervorragender, kompetenter Service

H. S., Fulda 36043 (2) vom 26.12.2014
Sehr guter, persönlicher Service bei der Lohnsteuer-Erklärung. Rasche, dabei nicht hektische Beratung und Durchführung. Ein gutes Team.

5 von 5

Sehr spezielle Beratung

K. R., Gesenwang 82287 vom 14.12.2014
Lohi ist sehr kompetent, gute Hinweise auf noch von der Steuer absetzbare Komponenten.

5 von 5

Der weite Weg hat sich gelohnt!

G. R., Lengenfeld 86932 vom 10.12.2014
Verehrte Damen und Herren die Beratung war individuelle und komplett auf meine Bedürfnisse angepasst. Auch hatte ich alle Antworten auf meine Zusatzfragen erhalten. Die Abwicklung gegenüber dem Finanzamt hatte Frau Andrea Staab für mich übernommen. Danke Frau Staab.

5 von 5

Einfach gut + perfekt

S. B., Schöngising 82296 vom 05.12.2014
Jahr für Jahr sehr kompetent, sehr einfach + dadurch für mich die perfekte Lösung. Weiter so!!!