So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Wir sind schon seit vielen....

M. B., Germering 82110 vom 02.12.2014
Wir sind schon seit vielen Jahren dabei und sehr zufrieden. Das Team der Lohi hilft uns immer wieder mit Humor und Kompetenz durch den Steuerdschungel, der für Laien oft sehr undurchsichtig ist.

5 von 5

Kompetente Beratung

N. F., Gröbenzell 82194 vom 22.11.2014
Ich fühle mich bei meiner Beraterin Fr. Staab sehr gut aufgehoben, ich brauche mich um nichts zu kümmern, da die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen wird. Dafür herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Angenehme und vor allem kompetente Beratung.

J. G., Puchheim 82178 vom 21.11.2014
Seit Jahren bin ich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und werde auch dabei bleiben. Wichtig finde ich von Anfang an bei der gleichen „Betreuerin“ Frau H. Zu sein. Da hat man Vertrauen aufgebaut und hat ein gutes Gefühl. Man sieht sich im nächsten Jahr wieder. Danke

5 von 5

Super Service

S. V., Fürstenfeldbruck 82556 vom 20.11.2014
Es wird viel abgenommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, fast schon freundschaftliche Atmosphäre.

5 von 5

Sehr gute und freundliche Betreuung durch Frau Staab

A. M., Puchheim 82178 (2) vom 18.11.2014
Ich war sehr froh, als wir vor Jahren den Vertrag mit der Lohi abschlossen und, nachdem ich endlich alle Unterlagen zusammengestellt hatte, sie An Frau Staab zu treuen Händen übergeben konnte. Mir fiel ein Stein vom Herzen, da dies bisher mein in diesem Jahr verstorbener Mann erledigte.