So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Gute Beratung

F. N., Fürstenfeldbruck 82256 vom 31.10.2014
Meine Frau und ich sind schon seit einigen Jahren Mitglied bei der Lohi in Fürstenfeldbruck. Beratung und Betreuung besonders durch die Beraterin Frau Andrea Staab, sind sehr gut. Wir werden die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

M. W., Ottobrunn 85521 (2) vom 28.10.2014
Absolut kompetent sehr freundliche Beratung immer! Danke.

5 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung

L. L., Olching 82140 vom 24.10.2014
Die Beratung war sehr gut, insbesondere mit Renten- und Arbeitslosenüberschneidung.

5 von 5

Sachliche, korrekte und stets freundliche Beratung

A. H., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 22.10.2014
Meine Sachbearbeiterin, Frau Staab, kann ich sehr weiterempfehlen. Sie ist stets freundlich, korrekt und hat mein ganzes Vertrauen.

5 von 5

Sehr gute Beratung durch Frau Staab

D. K., Germering 82110 (2) vom 22.10.2014
Unsere Beraterin und Bearbeiterin gegenüber dem Finanzamt war sehr erfolgreich. Einen herzlichen Dank für die Leistung.