So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Kompetente, individuelle + persönliche Beratung

R. H., Olching 82140 (2) vom 21.10.2014
Seit vielen Jahren Steuererklärungen, besonders in Trennungs- und Scheidungszeiten, in denen von Ehemann Vorauszahlungen geleistet wurden. Fr. Staab aus FFB war eine große Hilfe + rechnete auf den Cent genau. Auch Einsprüche waren erfolgreich. Ich hätte das nie gekonnt + verließ mich voll auf sie. Vielen Dank.

5 von 5

Lohi lohnt sich

G. B., Fürstenfeldbruck 82256 (3) vom 21.10.2014
Die Beratung von Frau Staab war sehr kompetent. Meine individuellen Bedürfnisse wurden bestens berücksichtigt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde schnell und komplett übernommen. Sehr unbürokratisch alles. Ich komme wieder.

5 von 5

Seit vielen Jahren Kunde

M. G., Maisach 82216 vom 15.10.2014
Seit vielen Jahren nehme ich schon die Dienste der Lohnsteuerhilfe in Fürstenfeldbruck in Anspruch u. war bisher immer sehr zufrieden in jeder Hinsicht der fachlich beratenden Abwicklung. Ich wünsche mir das auch für die Zukunft weiterhin.

5 von 5

LoHi – ein gutes Gefühl!

S. B., FFB 82256 vom 15.10.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der LoHi Fürstenfeldbruck. Insbesondere Fr. Staab ist eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die sich engagiert um meine Lohnsteuererklärung kümmert. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und kann sie und die LoHi weiterempfehlen!

5 von 5

Bei Lohi gut aufgehoben

P. N., Germering 82110 vom 11.10.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Ich erhielt ausführliche Antworten bei Andrea Staab. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.