So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

4 von 5

Wir sind seit Jahren bei ...

B. S., Fürstenfeldbruck 82256 vom 05.04.2016
Wir sind seit Jahren bei der Lohi und immer zufrieden und dankbar für die Unterstützung. Auch die Qualität und Kompetenz der Berater war für uns immer überzeugend. Herzlichen Dank!

4 von 5

Sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend...

L. D., Fürstenfeldbruck 82256 vom 14.11.2015
Sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Bin sehr zufrieden, würde es auch Freunden oder Arbeitskollegen erzählen. Danke!

4 von 5

Kompetente Beratung

F. P., Grobenzell 82194 vom 04.05.2015
Die Mitarbeiter der LOHI Fürstenfeldbruck sind sehr kompetent und beraten sehr gut. Leider ist die Wartezeit auf einen Beratungstermin sehr lang, in meinem Fall waren es 7 Wochen.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. W., Alling 82239 vom 14.02.2015
Bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern zufrieden, und nutze sie daher schon seit Jahren.

4 von 5

Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern…

M. H., Olching 82140 (3) vom 31.12.2014
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern gut aufgehoben und kompetent beraten. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!!