So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

LoHi – ein gutes Gefühl!

S. B., FFB 82256 vom 15.10.2014
Ich bin sehr zufrieden mit der LoHi Fürstenfeldbruck. Insbesondere Fr. Staab ist eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die sich engagiert um meine Lohnsteuererklärung kümmert. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und kann sie und die LoHi weiterempfehlen!

5 von 5

Bei Lohi gut aufgehoben

P. N., Germering 82110 vom 11.10.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Ich erhielt ausführliche Antworten bei Andrea Staab. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Danke

E. N., FFB 82256 vom 11.10.2014
Steuerbescheid Gute Erfahrung, freundlich, zuvorkommend

5 von 5

Gute Adresse

H. A., Puchheim 82178 (2) vom 08.10.2014
Lohnsteuer! Alles perfekt erledigt.

4 von 5

Individuell und freundlich

G. F., Fürstenfeldbruck 82256 vom 04.10.2014
Die Beratung steht unter keinem Zeitdruck, so dass auch diverse Fragen durchaus noch besprochen werden können. P.S.: Zu dem Logo „lohi“: Spricht kaum jemanden über 40 Jahren an. Warum nicht ? Das sind doch richtig Viele !