So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Top-Beratung bei Frau Buchholz

T. B., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 04.10.2014
Sehr gute Tipps, viel Zeit für intensive und ausführliche Betreuung. Sehr gute Beratung in persönlicher Atmosphäre.

5 von 5

Mit der Betreuung sind wir sehr zufrieden

R. S., Mammendorf 82291 vom 02.10.2014
Der erste Termin bei der Lohnsteuerhilfe Bayern hat sehr lange gedauert, da in unseren Unterlagen das totale Chaos herrschte. Aber Frau Lubensky hat sich viel Zeit genommen und uns vom Chaos befreit. Jetzt geht die Abwicklung recht rasch. Vielen Dank.

5 von 5

Vielen Dank

M. B., Fürstenfeldbruck 82256 (3) vom 02.10.2014
Ich wurde gut beraten und auf meine Fragen wurde eingegangen. Musste mich um nichts mehr kümmern. Es ging alles viel schneller als gedacht.

5 von 5

Zuvorkommend, professionell, flexibel

B. R., Fürstenfeldbruck 82256 vom 02.10.2014
Bei dieser Beratungsstelle steht der Mensch samt seiner individuellen (sten) Probleme voll im Fokus. Von der ersten Beratung über das Einreichen der erforderlichen Unterlagen für die Steuererklärung bis zur Abwicklung mit dem Finanzamt wird alles kompetent, speditiv und unkompliziert erledigt. Ausgezeichnet Zusammenarbeit- Jahr für Jahr. Herzlichen Dank!

4 von 5

Empfehlenswert!

K. B., Fürstenfeldbruck 82256 vom 01.10.2014
Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr 2015!!!