So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Sehr kompetente und für mich passende Beratung.

A. S., Kottgeisering 82288 vom 22.09.2014
Die Beratung erfolgte auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst auf höchst kompetentem und sehr gutem Niveau. Bis zum nächsten Jahr. Danke!

5 von 5

Tolle Beratung

M. M., München 81243 (5) vom 19.09.2014
Mit Allem sehr zufrieden!

5 von 5

Steuererklärung

V. S., Puchheim 82178 vom 19.09.2014
Ich lasse seit einigen Jahren die Steuererklärung bei der Lohnsteuerhilfe machen. Ich war bis jetzt sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich. Die Erstattung fiel weit höher aus, als ich erwartet hatte. Ich kann auch jederzeit telefonische Beratung in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

5 von 5

Gute Erfahrungen

A. K., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 19.09.2014
Einkommensteuer. Meine Erfahrungen waren gut. Ich bin gut beraten worden.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. A., Emmering 82275 vom 16.09.2014
Seit Jahren wird die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen. Die Beratung durch Frau Stab ist sehr kompetent. Ich fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben. Einen ganz besonderen Dank an Frau Stab und bis zum nächsten Jahr.