So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Alles gut

A. A., Fürstenfeldbruck 82256 vom 01.10.2014
Beratung und Abwicklung bei Frau Staab sehr gut!

5 von 5

Sicherheit

G. H., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 29.09.2014
Bin seit langen Jahren dort, geht schneller und sicherer, als wenn ich selbst Ausgleich mache.

5 von 5

Gut aufgehoben

U. W., Fürstenfeldbruck 82256 vom 29.09.2014
Ich bin mit der Lohi rundum zufrieden. Es gibt keine Kritikpunkte, alles läuft kompetent und sehr freundlich ab. Ich bereue es nicht, zur Lohi gegangen zu sein.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

S. R., Neufahrn 84088 vom 28.09.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Eine kompetente Beratung und den Bedürfnissen individuelle zugeschnitten. Stets bekomme ich ausführliche Antworten auf meine Fragen, Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. Die Erstattung ist oft besser, als erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Staab. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Kompetente Beratung

C. C., Fürstenfeldbruck 82256 vom 28.09.2014
Nette, kompetente Beratung. Immer wieder auf wichtige Sachen hingewiesen worden. Super die Lohnsteueränderung beim Finanzamt.