So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Gute Beratung und entspannter Tag danach!!

Z. H., Eichenau 82223 vom 25.09.2014
Bin sehr froh, dass es die Lohi gibt! Gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben und freue mich immer, wenn es eine Erstattung dank Lohi gibt! Habe nichts mit dem Finanzamt zu tun, große Erleichterung!! Danke

5 von 5

Alles okay!

H. R., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 25.09.2014
Bin mit allem sehr zufrieden. Freundliches Personal, Terminabsprache klappt immer. Habe noch nie eine Reklamation aussprechen müssen.

5 von 5

Frau Stab, tolle Beratung.

G. S., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 24.09.2014
Kompetente Bearbeitung meiner Steuererklärung, gute Beratung in offenen Fragen, sehr netter Umgang.

5 von 5

Sehr gut

M. W., Günzenhausen 85386 vom 24.09.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin für die kompetente und freundliche Hilfe dankbar bei Frau Staab.

5 von 5

Sehr kompetente und für mich passende Beratung.

A. S., Kottgeisering 82288 vom 22.09.2014
Die Beratung erfolgte auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst auf höchst kompetentem und sehr gutem Niveau. Bis zum nächsten Jahr. Danke!