So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

I. W., Alling 82239 vom 09.08.2014
Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe war sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr gut aufgehoben

H. K., Gilching 82205 (2) vom 09.08.2014
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin für diese äußerst kompetente Hilfe sehr dankbar. In der sehr angenehmen Atmosphäre bei Fr. Staab fühle ich mich sehr wohl.

5 von 5

Persönliche und genaue Beratung

U. H., Eichenau 82223 vom 08.08.2014
Wir lassen seit vielen Jahren die Einkommensteuer über die LoHi erledigen und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die LoHi kann man nur empfehlen.

5 von 5

Begeistert über Kompetenz Fr. Buchholz

S. S., Olching 82140 (3) vom 06.08.2014
Ich bin von der hervorragenden, kompetenten Arbeit der Frau Buchholz begeistert.

5 von 5

Volle Begeisterung

M. S., Olching 82140 (6) vom 06.08.2014
Trotz meiner Unordnung wurde ich immer sehr gut bedient. Danke für alles M.S.