So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung !

J. G., Fürstenfeldbruck 82256 vom 06.07.2014
Die Lohi hat für mich die Steuererklärung gemacht. Großartiges Konzept mit netten und sehr kompetenten Beratern ! Keine Arbeit mehr für mich und super Ergebnisse ! Kann und werde ich weiterempfehlen ! Danke.

5 von 5

Frau Stab fachlich Top!

P. G., Fürstenfeldbrück 82256 vom 03.07.2014
Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen. Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank!

5 von 5

Zügige und durchsichtige Beratung.

H. K., Mammendorf 82291 vom 26.06.2014
Die Beraterin erschien kompetent und strukturiert. Die Bearbeitung beim Finanzamt dauerte sehr lange.

5 von 5

Sehr zu empfehlen

O. S., München 81245 (2) vom 23.06.2014
Lohnsteuererklärung. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, gutes Ergebnis.

5 von 5

Tolle Beratung

F. F., Fürstenfeldbruck 82256 vom 20.06.2014
Seit 2005 bin ich sehr zufrieden, in jeder Beziehung.