So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

D. B., Mittelstetten 82293 vom 12.11.2019
Ich finde die Lohnsteuerhilfe Bayern einfach klasse. Ist immer für einen da und in allen Fragen stets gut beraten. Unterm Strich nette, kompetente Mitarbeiter, das Preis-Leistungs-Niveau für mich perfekt. Vielen Dank an das Lohi Team.

5 von 5

Sachbearbeitertermin

A. B., Fürstenfeldbruck 82256 vom 11.11.2019
Absolut kompetent, freundlich

5 von 5

Ich vertraue meiner Beraterin voll und ganz...

S. G., Fürstenfeldbruck 82256 vom 07.11.2019
Ich vertraue meiner Beraterin voll und ganz, weil sie immer auf dem neuesten Wissensstand ist. Alles ist so unkompliziert für mich. Und auch für Fragen unter dem Jahr nimmt sie sich immer Zeit für mich.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

G. M., Mammendorf 82291 vom 07.11.2019
Einkommenssteuererklärung mit Frau Anna Braun! Sehr angenehmes Gespräch. Kompetente und freundliche Mitarbeiterin - weiter so! :)

5 von 5

Ich bin jetzt, glaube ich...

K. L., Fürstenfeldbruck 82256 vom 06.11.2019
Ich bin jetzt, glaube ich, seit 2001 bei der Lohi FFB und war immer mit der Arbeit der Fachleute dort sehr einverstanden. Das Ergebnis war immer sehr gut. Es wurde genau und präzise nachgefragt, bis alles korrekt war. Vielen Dank!!