So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Super tolle Beratung und Hilfe

S. S., Fürstenfeldbruck 82256 (3) vom 27.04.2014
Super verständliche Erklärung, sehr freundlich und nett! War positiv überrascht und fühle mich besser beraten und aufgehoben als zuvor!

5 von 5

Steuer - Wohlempfinden

W. P., Maisach 82216 vom 26.04.2014
Sehr kompetente und informative Beratung. Mit der Erstattung war ich immer sehr zufrieden. Der reibungslose Ablauf mit dem Finanzamt war immer äußerst zufriedenstellend. Die Beratung fand immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Komme gerne wieder.

5 von 5

Sehr erfahren

S. K., Mittelstetten 82293 vom 19.04.2014
Sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Komme gerne wieder zur Fr. Staab!

5 von 5

in guten Händen

G. K., Mittelstetten 82293 vom 19.04.2014
Sehr erfahren, in guten Händen fühle ich mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Sehr kompetente Leistungen, sind bei Fragen sehr gut.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

G. M., Schöngeising 82296 (2) vom 13.04.2014
Durch die kompetente Beratung ist die Einkommenssteuererklärung recht schnell abgewickelt. Auf die Wünsche wird eingegangen und die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt wird übernommen. Ich werde die Lohi auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so.