So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Gute Beraterin Frau Staab

X. S., Egenhofen 82281 vom 15.05.2014
Gute, persönliche Beratung Auf Termin muss man etwas zu lange warten.

4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

D. K., Eichenau 82223 vom 15.05.2014
Ich bin und war immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung der LoHi. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und die Termine wurden sehr pünktlich eingehalten.

5 von 5

Gute Beratung zu einem fairen Preis

M. L., Fürstenfeldbruck 82256 vom 14.05.2014
Ich habe meine Einkommensteuer-Erklärung mit Hilfe der LoHi gemacht und war sehr zufrieden mit der Beratung. Es ist genau auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen worden.

5 von 5

Nur positive Erfahrung

B. M., Stomberg 82319 vom 14.05.2014
Bisher durchweg positive Erfahrung. Sehr kompetente Beratung und verständnisvolle Erklärung.

5 von 5

Top Beratung von Frau Staab

A. L., Fürstenfeldbruck 82256 vom 14.05.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Beratung, Info, Betreuung alles Top!!!