So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Gute Beratung

H. B., Maisach 82216 vom 18.03.2014
Gute und dauerhafte Beratung und Unterstützung im steuerlichen Bereich. Kurzfristige Terminabstimmung und pünktliche Abwicklung. Vielen Dank.

5 von 5

Kompetente Beratung

J. G., Eichenau 82223 vom 14.03.2014
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (im Vgl. zum normalen Steuerberater!). Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit bekomme ich kompetente Auskunft.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

F. N., Maisach 82216 vom 14.03.2014
Toll, dass es die LoHi gibt, alles rund um Lohnsteuer wird uns abgenommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter/innen sind alle top. Vielen Dank

5 von 5

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung

J. K., Fürstenfeldbruck 82256 vom 14.03.2014
Die Beratung war fachlich kompetent. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung unseres Vorgangs ging schnell und problemlos. Besten Dank dafür.

5 von 5

Lohnsteuer

J. B., Fürstenfeldbruck 82256 vom 14.03.2014
Ich bin zufrieden!!!