So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Jahresausgleich

U. F., Fürstenfeldbruck 82256 vom 28.02.2014
Ich kann nur Positives bei der Durchführung der Lohnsteuerbearbeitung weitergeben. Auch andere Fragen werden zur Zufriedenheit vollends erklärt.

5 von 5

Beratung war gut

G. U., Germering 82110 vom 27.02.2014
Beratung war gut! Freundliches Personal. Abwicklung mit Finanzamt wurde noch übernommen.

5 von 5

Tolle Betreuung

E. G., Fürstenfeldbruck 82256 vom 27.02.2014
Super Beratung und Unterstützung jedes Jahr. Vielen Dank für alles :)

5 von 5

Sehr freundlich

D. K., Fürstenfeldbruck 82256 (2) vom 26.02.2014
Fr. Staab ist eine sehr freundliche, kompetente Steuerberaterin bei der wir uns sehr wohl fühlen. Auch die anderen Mitarbeiter der LoHi FFB sind sehr nett und zuvorkommend.

5 von 5

Wer 1x im Jahr zu LoHi rennt, wird betreut, beraten – alles kompetent!

A. A., Türkenfeld 82299 vom 25.02.2014
Mit wenig Aufwand an Zeit und Geld optimale Betreuung und Beratung, immer auf dem neuesten Stand. Verschiedene LoHi in Bayern, überall gute Betreuung.