So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Klasse Beratung

C. L., Fürstenfeldbruck 82256 vom 08.04.2014
Frau Staab kann super beraten. Tolles Team

4 von 5

„Eine auf mich abgestimmte Beratung“

M. P., Aich-Fürstenfeldbruck 82256 vom 04.04.2014
Ich hatte Fragen bezüglich Verluste aus Fondsveräußerungen, die entsprechend behandelt wurden. Ich wurde auf weitere Details aufmerksam gemacht, an die ich nicht gedacht hätte. Der persönliche Kontakt der sich über Jahre zur Beratungsstelle aufgebaut hat, ist sehr herzlich. Die gewünschten Informationen stehen immer an erster Stelle. Vielen Dank für die gute Begleitung durch den Steuerdschungel.

4 von 5

Bin begeistert!

H. M., Maisach 82216 vom 02.04.2014
Die LoHi wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin begeistert. Kompetente Beratung, sehr freundlich. Für mich eine Erleichterung, da auch alle Arbeiten mit dem Finanzamt übernommen werden.

5 von 5

Besser geht’s nicht!

K. S., Reißenberg 82380 vom 29.03.2014
Lohnsteuer / Einkommenserklärung – sehr gute Beratung – sehr empfehlenswert – tolle Beraterin Fr. Staab -

5 von 5

Kompetent

O. W., Fürstenfeldbruck 82256 vom 29.03.2014
Sehr gute Betreuung, freundliche Mitarbeiter