So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Gute und kompetente Beratung

D. K., Landsberg 86899 (3) vom 24.02.2014
Sehr gute Beratung! Bin mit Fr. Staalo sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

T. B., Fürstenfeldbruck 82256 vom 24.02.2014
Rundum alles professionell!

5 von 5

Freundliche, schnelle und kompetente Beratung

E. S., Jesenwang 82287 vom 24.02.2014
Da ich in Steuerangelegenheiten keinen Durchblick habe, freue ich mich, diese Pflicht einer kompetenten Stelle anvertrauen zu dürfen. Die Abwicklung funktioniert schnell und auch für mich durchschaubar. Deshalb Danke LoHi!

5 von 5

Kompetent & flexibel

J. S., Puchheim 82178 vom 23.02.2014
Ich fühlte mich sehr gut informiert. Vor allem konnte Zeit gewonnen werden bei Abgabefristen seitens Finanzamt. Kurzfristige Notfalltermine möglich.

5 von 5

Steuererklärung

S. S., Jesenwang 82287 vom 23.02.2014
Habe letztes Jahr zum 1. Mal meine Steuererklärung gemacht. Wurde sehr gut beraten und habe mehr Geld bekommen, als ich gedacht hätte. Es wurde von der LoHi auch Einspruch erhoben, als das Finanzamt etwas nicht annehmen wollte. Das hätte ich selbst nie gemacht. Finde es eine super Beratung und Hilfe!