So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

R. K., Maisach 82216 vom 18.05.2018
Einkommenssteuererklärung; wie jedes Jahr problemlos. Passt gut!

5 von 5

Ich finde die Lohnsteuerhilfe super...

G. K., Fürstenfeldbruck 82256 vom 18.05.2018
Ich finde die Lohnsteuerhilfe super, sind nett und helfen wo‘s nur geht. Stehn mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin froh dass es die gibt!

5 von 5

Sehr zu empfehlen!

A. W., Fürstenfeldbruck 82256 vom 13.05.2018
Ich bin schon seit über 20 Jahren Mitglied und war immer mit der Beratung zufrieden. Ich empfehle die Lohi bei jeder Gelegenheit weiter!

5 von 5

Ich war sehr zufrieden

O. J., Gröbenzell 82194 vom 01.05.2018
Ich war sehr zufrieden Vielen Dank für ihre Arbeit

5 von 5

Ich habe jetzt das 2. Mal ...

A. K., Fürstenfeldbruck 82256 vom 18.04.2018
Ich habe jetzt das 2. Mal meine Einkommenssteuer machen lassen und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Die Erstattung fällt immer deutlich besser aus als meine Software mir sagt. Super schnell geht auch die Abwicklung mit dem Finanzamt. Ich kann die LOHI und vor allem Frau Lubensley nur weiterempfehlen. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank und wir sehen uns nächstes Jahr wieder !