So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

4 von 5

Kompetente Hilfe in Steuersachen !

J. W., Eichenau 82223 vom 16.04.2018
Die Dienstleistung ist Einkommensteuer, wir waren bis jetzt sehr zufrieden, menschlich und sehr freundlich. Die Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir brauchten uns für die Abwicklung nicht mehr kümmern. Für die Bemühungen herzlichen Dank wir sind sehr erleichtert, daß uns diese Abwicklung abgenommen wird !!!

4 von 5

Kompetent, schnell und zuverlässig

D. H., Fürstenfeldbruck 82256 vom 28.03.2018
Alles gut, nur zu teuer für Geringverdiener.

5 von 5

Wir fühlen uns bei Herrn Drechsel bestens aufgehoben.

W. A., Emmering 82275 vom 27.03.2018
Wir sind mit der Beratung und Durchführung unserer Steuerklärung bei der Lohi, jetzt bei Herrn Drechsel und vorher bei Frau Stab, bestens zufrieden. Alle unsere Fragen werden kompetent beantwortet. Prima Betreuung in Steuersachen für die ganze Familie. Viele Grüße!

5 von 5

Kompetent, freundlich, hilfsbereit – was will man mehr

S. H., Fürstenfeldbruck 82256 vom 08.03.2018
Ausführliche Beratung, jede Frage wird beantwortet – ob persönlich oder telefonisch. Eine zuverlässige Unterstützung in Sachen Steuer.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

E. B., Fürstenfeldbruck 82256 vom 05.03.2018
Sehr kompetente Beratung, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Antworten auf alle gestellten Fragen. Die Erstattung war viel höher als erwartet. Würde ich Freunden weiterempfehlen.