So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Höchste fachliche Kompetenz und sehr kundenorientiert

R. M., Germering 82110 vom 23.11.2017
Einkommensteuererklärung. Die Beratung war sehr kompetent und verständlich. Alle Fragen wurden umfangreich beantwortet. Sehr freundlich und die Steuererstattung fiel höher aus, als erwartet.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. V., Fürstenfeldbruck 82256 vom 23.11.2017
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herzlichen Dank

5 von 5

Sehr zufrieden mit der Betreuung

J. O., Fürstenfeldbruck 82256 vom 22.11.2017
Immer freundlich und hilfsbereit 

5 von 5

Bisher war alles ok

H. E., Fürstenfeldbruck 82256 vom 22.11.2017
Bisher war alles ok

5 von 5

Gute und sehr pers. Beratung

L. P., Fürstenfeldbruck 82256 vom 21.11.2017
Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Lohi Bayern. Man hat eine individuelle Beratung und bekommt zeitnahe Termine. Ich bin auch diesmal zufrieden. Weiter so !