So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Hilfsbereite und tolle Beratung

H. Z., Fürstenfeldbruck 82256 vom 21.11.2017
Wir sind jetzt das 3. Mal bei der Lohi und wurden immer sehr gut beraten, in steuerlichen Angelegenheiten. Fazit! Beratung Top, PreisLeistung super. Bis zum nächsten Jahr und herzlichen Dank für die Hilfe.

5 von 5

Sehr professionelle Beratung kompetent und Individuell

K. L., Fürstenfeldbruck 82256 vom 20.11.2017
Ich fühlte mich bei der ganzen Betreuung extrem gut aufgehoben. Die Ergebnisse sind viel besser und höher als was ich mich vorgestellt und erwartet, gehofft . Bis zum nächsten termin in jahr 2018

5 von 5

Ich habe alles sofort verstanden

J. L., Fürstenfeldbruck 82256 vom 20.11.2017
Ich habe zum ersten Mal eine Steuererklärung gemacht und war wirklich begeistert. Meine Sachbearbeiterin hat sich viel Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Ich komme nächstes Jahr wieder!

5 von 5

Kompetente, seriöse und sehr individuelle Beratung

S. W., Eichenau 82223 vom 11.09.2017
Die Beratung war hervorragend! Herr Drechsel ist umfassend, über die Kernleistung hinaus, auf angrenzende Steuerthematiken sehr qualifiziert und hoch seriös eingegangen. Seine Tipps helfen mir sehr dabei, den Sprung zwischen Festeinstellung und Freiberuflichkeit steuertechnisch zu vereinfachen. Vielen Dank!

5 von 5

Hervorragend

M. B., Olching 82140 vom 17.08.2017
Einkommensteuererklärung; systematische Vorgehensweise, Beantwortung aller Fragen. Gerne wieder!