So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

H. M., Althegnenberg 82278 vom 30.01.2017
Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

5 von 5

Tolle Bedienung

T. G., Fürstenfeldbruck 82256 vom 20.12.2016
Die Sachberaterin ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

5 von 5

Abwicklung Finanzamt

E. K., Jesenwang 82287 vom 12.12.2016
Beratung, Komplettierung und Abwicklung mit dem Finanzamt waren sehr gut und kompetent.

5 von 5

Lohnsteuer 2016

A. H., Mittelstetten 82293 vom 30.11.2016
Meine Sachbearbeiterin Frau Rauch hat mich sehr gut beraten. Ihre freundliche Art und positive Ausstrahlung verdient ein extra Lob! Ich bin sehr zufrieden und möchte mich hiermit noch einmal bedanken für die tolle Zusammenarbeit! Freundlicher Gruß.

5 von 5

Sehr zu empfehlen. Da auch wie bei mir (3 Jahre zu spät) keiner mich schief anschaute.

E. W., Emmering 83550 vom 24.11.2016
Erstellung der Einkommenssteuererklärung. Mir wurde das erste Mal 2012 (2014 gemacht) alles gut erklärt. Wieder ließ ich 3 Jahre verstreichen (Ich mag keine Papierdinge, welche ich erledigen muss (privat). Doch bis ich endlich anrief (Ich schämte mich sehr) wurde mir meine Scham von Frau Kirmair genommen und ich danke sehr dafür.