So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

4 von 5

Macht mich auf Mögli...

B. T., Fürstenfeldbruck 82256 vom 15.02.2023
Macht mich auf Möglichkeiten der Absetzbarkeit von Steuer sparenden Zahlungen aufmerksam. Wäre bei zusätzlich auftauchende Fragen immer erreichbar.

4 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

N. K., Emmering 82275 vom 12.11.2019
Es war alles super. Nur die Kosten sind zu hoch für das Bisschen, was ich raus bekomme.

4 von 5

Kompetente Hilfe in Steuersachen !

J. W., Eichenau 82223 vom 16.04.2018
Die Dienstleistung ist Einkommensteuer, wir waren bis jetzt sehr zufrieden, menschlich und sehr freundlich. Die Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir brauchten uns für die Abwicklung nicht mehr kümmern. Für die Bemühungen herzlichen Dank wir sind sehr erleichtert, daß uns diese Abwicklung abgenommen wird !!!

4 von 5

Kompetent, schnell und zuverlässig

D. H., Fürstenfeldbruck 82256 vom 28.03.2018
Alles gut, nur zu teuer für Geringverdiener.

4 von 5

Insgesamt gut und weiter zu empfehlen

V. F., Fürstenfeldbruck 82256 vom 23.06.2017
Steuererklärung Freundlicher Service ohne lange Wartezeiten Negativ: zu wenig Aufklärung, wie man die Steuererklärung selbst besser machen könnte, hatte mehr Beratung von einem Verein erwartet; wobei: andere Kunden/Mitglieder freuen sich bestimmt darüber, dass sie sich selbst um nichts mehr kümmern müssen.