So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 286 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


248
37
0
0
1

5 von 5

TOP !

H. V., Fürstenfeldbruck 82256 vom 02.08.2023
Kompetenter Chef

5 von 5

Ihren Reklame – Text...

V. H., Emmering 82275 vom 15.02.2023
Ihren Reklame – Text, kann ich voll übernehmen.

5 von 5

Kompetent und soweit...

J. S., Eichenau 82223 vom 14.02.2023
Kompetent und soweit von mir zu beurteilen sehr freundlich im Umgang mit Kunden. J.S.

5 von 5

Werde Sie weiterempfehlen

R. D., Fürstenfeldbruck 82256 vom 01.11.2021
Meine 1. Steuererklärung vom Profi Sehr sachlich erklärt Sehr nett und freundlich Herr Drexel Ich fühlte mich da gut aufgehoben

5 von 5

Endlich, endlich - Steuererklärung "Stressfrei"

J. H., Fürstenfeldbruck 82256 vom 21.08.2021
"Einkommenssteuererkärung" Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fällt sogar höher aus, als ich es mit meiner eigenen Steuer-Erklärungs-Pflicht erwartet habe. Selber machen? Nie mehr! Ein großes DANKESCHÖN an Frau Rauch!!!